reflections

Über

Hallo und herzlich willkommen bei "Kopfschüttel"

Meine Name ist Maria und ich biete Euchhier stets kostenlos unterhaltsame und zum Kopfschütteln verleitende Storys aus dem alltäglichen Leben.

Wenn Euch meine Artikel gefallen oder wenn Ihr weitere Anregungen für mich haben, dann können Sie diese jederzeit unter dem Eintrag "Themenvorschläge" posten.

Die Kurz-Version über mich

  • Ich sage grundsätzlich immer alles so, wie ich es denke.
  • Ich halte nichts vom typischen Blogging BlaBla.
  • Ich bevorzuge die Realitäten, die dafür sorgen, dass ein Blog wächst und gedeiht.
  • Ich fange zwar erst an zu Bloggen, doch ich werde mein bestes geben. 
  • Mir geht es darum, die vielen Dinge im Leben leicht verständlich darzustellen, die vielen von uns täglich zum Kopfschütteln bringen und einfach nur unterhaltsam oder echt dämlich sind.

Die Themen vom Kopfschuettel-Blog

  • Mann und Frau
  • Verkehrsaltag
  • Arbeitswelt
  • Familie
  • Träume
  • Hotlines/Warteschleifen
  • und vieles mehr

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: The Cranberriers
aber auch noch viele mehr
Lieder: Ein Kompliment
So Perfekt
Zombie
Sendungen: Berlin Tag und Nacht
Unter Uns
Alarm für Cobra 11
Die Simpsons
Two and a half men
Filme: Ice Age 1-4
Schauspieler: Eva Longoria
Autoren: Iny Lorentz
Hobbies: Lesen
Tagträumen
Musik hören
Orte: Malaysia
schöne Sandstrände



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung